Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears stellt klar: Ihr Vater wohnt nicht bei ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears stellt klar: Ihr Vater wohnt nicht bei ihr

10. Okt. 2023, 9:36 - Florentine Naumann

Sie spricht Klartext. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Britney Spears' (41) Vater Jamie (71) in einer Klinik behandelt werden musste. Er hat wohl mit einer schweren Infektion zu kämpfen, infolgedessen der pensionierte Bauunternehmer sogar operiert werden musste. Zuletzt hatte ein Insider behauptet, dass er seither im Gästehaus seiner jüngsten Tochter Jamie Lynn (32) wohnt – doch diese Annahme stellt sich nun als unwahr heraus!

Auf Instagram macht die 32-Jährige den Gerüchten nun den Garaus. "Im wahrsten Sinne des Wortes sind die einzigen Leute, die ich außerhalb der Arbeit sehe, die Leute, mit denen ich zusammenlebe, nur mein Mann, Ivey, Maddie, zwei Hunde und eine Katze", stellt Jamie klar. Zudem fügt die Beauty dem Beitrag ein Zitat hinzu, das besagt: "Nichts ist friedlicher, als kein Interesse an jemandem zu haben."

Erst vor wenigen Tagen wurde Britney und Jamie Lynns Vater in der Öffentlichkeit von Paparazzi gesichtet. Der 71-Jährige spazierte durch die Straßen von Kentwood, einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Louisiana. Wie es um seine Gesundheit steht, ist bislang allerdings ungewiss.

Jamie Spears im März 2008
Getty Images
Jamie Spears im März 2008
Jamie Lynn Spears im Juni 2023
Getty Images
Jamie Lynn Spears im Juni 2023
Jamie Spears im Oktober 2023
MEGA
Jamie Spears im Oktober 2023
Was haltet ihr von Jamie Lynns Statement?
49
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de