Promiflash Logo
Liebescomeback? Anastacia und Ex Patrice turteln auf BühneActionPressZur Bildergalerie

Liebescomeback? Anastacia und Ex Patrice turteln auf Bühne

15. Okt. 2023, 21:42 - Michelle Marie Nuhn

Geht da etwa wieder was? Vor 18 Jahren waren Patrice Bouédibéla (48) und Anastacia (55) gemeinsam durchs Leben gegangen. Jedoch sollte ihre Liebe nicht ewig halten. Nach 16 Monaten trennte sich das Paar, allerdings gingen sie dabei nicht im Bösen auseinander – auch nach ihrem Liebes-Aus blieben der Moderator und die Sängerin befreundet. Nun trafen die beiden wieder in der Öffentlichkeit aufeinander. Dabei sollen Anastacia und Patrice auffällig vertraute Blicke ausgetauscht haben.

Bei der zwölften Laughing Hearts Charity Gala in Berlin zeigte sich das einstige Paar erstmals wieder gemeinsam. Wie Bild berichtet, wirkten sie genauso vertraut wie schon vor vielen Jahren. Als der TV-Moderator der "I'm Outta Love"-Interpretin dann auch noch einen Kuss auf den Kopf gab, heizten sie damit die Gerüchteküche an. Ob sich wirklich wieder etwas zwischen den beiden anbahnt, ist jedoch ungewiss. Dennoch scheint der Kontakt der beiden nie abgebrochen zu sein. Anastacia habe Patrice sogar um Rat gebeten, ob sie für eines ihrer Alben deutsche Hits auf Englisch aufnehmen solle. "Patrice sagte, dass die Idee schrecklich klingen würde", erinnert sie sich daraufhin.

Zuletzt hatte Anastacia sehr ernste Töne angeschlagen. Über ihre Krebserkrankungen in den Jahren 2003 und 2013 hatte die Musikerin gegenüber Bunte gesagt: "Es wurde beide Male in einem frühen Stadium erkannt, der Krebs hatte nicht gestreut. Trotzdem hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen."

Patrice Bouédibéla und Anastacia in Berlin
ActionPress
Patrice Bouédibéla und Anastacia in Berlin
Patrice Bouédibéla, Moderator
Getty Images
Patrice Bouédibéla, Moderator
Anastacia bei den Filmfestspielen von Venedig
Getty Images
Anastacia bei den Filmfestspielen von Venedig
Denkt ihr, dass da wirklich etwas zwischen Anastacia und Patrice läuft?
467
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de