Promiflash Logo
Vor Publikum: Jonas Brothers holen ihren Papa auf die BühneCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Publikum: Jonas Brothers holen ihren Papa auf die Bühne

17. Okt. 2023, 15:42 - Shannon Lang

Die Jonas Brothers haben ein Ass im Ärmel! Vor gut vier Jahren feierte die Band rund um Joe Jonas (34) und seine Brüder Nick (31) und Kevin (35) ihr musikalisches Comeback mit dem Song "Sucker". Seitdem läuft es bei dem Trio wieder richtig gut: Mit ihren Hits füllen die Geschwister nach wie vor die Konzerthallen. Bei einem Auftritt wurden die Fans gleich doppelt überrascht. Die Jonas Brothers holten ihren Papa auf die Bühne.

In Nashville performte die Band vor einem großen Publikum. Eine Person stahl dem Trio aber glatt die Show: Kevin Jonas Senior betrat die Bühne und vermutlich richteten sich alle Augen auf den Papa von Joe, Nick und Kevin. Als er dann auch noch den Hit "Desperado" performte, jubelte ihm die Menge zu. "Kevin, Kevin, Kevin" feuerten sie ihn an. Ob die Jonas Brothers wohl neidisch auf ihren Papa wegen der Unterstützung ihrer Fans waren?

Dass überhaupt alle Bandmitglieder zusammen auftreten können, war kurze Zeit fraglich. Im August stolperte Nick nämlich bei einem Auftritt in ein Loch. Er landete hart und wirkte sichtlich überrascht. In Sekundenschnelle stand er aber wieder auf und lief zum hinteren Teil der Bühne, wo er seinen Auftritt fortführte. Offenbar ist ihm dabei aber nichts passiert.

Der Papa der Jonas Brothers steht auf der Bühne
MEGA
Der Papa der Jonas Brothers steht auf der Bühne
Joe Jonas, Sänger
Getty Images
Joe Jonas, Sänger
Jonas Brothers im September 2023
Getty Images
Jonas Brothers im September 2023
Wie findet ihr den Auftritt des Papas der Jonas Brothers?
36
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de