Anzeige
Promiflash Logo
Fans finden "Bauer sucht Frau International"-Rauswurf gut!RTLZur Bildergalerie

Fans finden "Bauer sucht Frau International"-Rauswurf gut!

21. Okt. 2023, 15:54 - Hannah-Marie Blohme

Hat Isidor seinen Bauer sucht Frau International-Rauswurf verdient? Der Ackerbauer und Viehzüchter aus Bosnien und Herzegowina gab an, in der von Inka Bause (54) moderierten Flirtshow die große Liebe finden zu wollen. Diese Chance bleibt ihm aber verwehrt. Er wurde zwar als neuer Kandidat vorgestellt, aber nachträglich aus dem Cast gestrichen. Isidor soll bei seiner Bewerbung falsche Angaben gemacht haben. Die Fans finden seinen Rauswurf daher vollkommen gerechtfertigt!

Wie aus einer Promiflash-Umfrage [Stand: 20. Oktober, 11:45 Uhr] hervorgeht, sind 73,4 Prozent der Teilnehmer der Meinung, dass Isidors Rauswurf gerecht war. Nur 26,6 finden das Ganze ziemlich unfair. Der Grund sei für sie nicht überzeugend genug. Ein ähnliches Meinungsbild spiegelt sich auch in den Kommentaren unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram wieder. Eine Userin schrieb zum Beispiel: "Es ist auch keine gute Basis, direkt auf einer Lüge eine potenzielle Liebe aufzubauen."

Dass zunächst vorgestellte Kandidaten nicht in der Staffel zu sehen sind, ist jedoch keine Seltenheit. In der vorletzten Staffel wurden zum Beispiel Matthias aus Namibia, Charly, Tom und Martin aus dem Cast genommen. Stattdessen wurde Hans gezeigt, der sich eigentlich für das Jahr davor beworben hatte.

RTL+
"Bauer sucht Frau International"-Moderatorin Inka Bause
TVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Matthias
TVNOW
Hans, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2021
Denkt ihr, dass noch weitere Kandidaten aus der Sendung gestrichen werden?276 Stimmen
215
Ja, das ist ja fast üblich.
61
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de