Anzeige
Promiflash Logo
Darum streicht RTL "Bauer sucht Frau International"-IsidorRTLZur Bildergalerie

Darum streicht RTL "Bauer sucht Frau International"-Isidor

19. Okt. 2023, 20:06 - Kelly Lötzsch

Das waren die Gründe! Die neue Staffel von Bauer sucht Frau International steht in den Startlöchern. Die Landwirte und Bauern aus aller Welt wurden bereits vorgestellt und die Kandidaten auf der Suche nach der großen Liebe können sich bewerben. Eigentlich war Isidor auch einer der Alleinstehenden, die Frauen auf ihren Hof einladen, aber er wurde offenbar aus der Show gestrichen. Der Sender erklärt jetzt, warum Isidor nicht mehr dabei ist.

Nachdem der Viehzüchter aus Bosnien und Herzegowina von der "Bauer sucht Frau"-Website und auch vom Instagram-Account entfernt worden war, hakte T-Online nach. Eine Sprecherin von RTL erklärt daraufhin: "Aufgrund von falschen Angaben des Kandidaten in seiner Bewerbung haben wir ihn noch vor dem Hofwochendreh aus der Produktion genommen." Um welche Falschinformationen es sich gehandelt hat, bleibt weiterhin unklar.

In seinem Vorstellungsvideo, das bereits vor einigen Wochen im TV gezeigt wurde, hatte Isidor noch betont, dass er unbedingt seine bessere Hälfte finden will. "Ich brauche keine Putzfrau, ich brauche keine Köchin. Ich suche einen Menschen, mit dem ich mich gut verstehe", hatte der 49-Jährige erklärt.

TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
RTL
Inka Bause, "Bauer sucht Frau"-Moderatorin
RTL / Willem Very
Inka Bause, Moderatorin
Was haltet ihr von der Entscheidung, Isidor aus der Show zu streichen?1092 Stimmen
800
Richtig so!
292
Unfair. Ich finde den Grund nicht so überzeugend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de