Promiflash Logo
Fotos mit Kinderwagen: Pixie Lotts Baby ist auf der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fotos mit Kinderwagen: Pixie Lotts Baby ist auf der Welt!

21. Okt. 2023, 6:54 - Simo Hanzlik

Pixie Lott (32) und ihr Mann Oliver Cheshire (35) sind jetzt zu dritt! Die britische Musikerin verkündete im Sommer dieses Jahres, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet: Mittels eines Beitrags auf Social Media ließ die "Cry Me Out"-Interpretin die ganze Welt wissen, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freut. Ob sie einen Sohn oder eine Tochter erwartet, verriet die Sängerin bislang allerdings nicht. Jetzt ist es aber auch schon so weit: Pixies Baby ist auf der Welt!

Neue Paparazzifotos, die jetzt unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen Pixie und ihren Mann Oliver total happy mit ihrem Nachwuchs: Auf den Schnappschüssen schlendern die Musikerin und ihr Liebster in entspannten Herbst-Looks durch die Stadt – und dabei schieben die beiden freudestrahlend einen Kinderwagen vor sich her. Bislang bestätigte die Neu-Mama die Geburt aber noch nicht persönlich.

Für Pixie ging mit der Geburt ihres ersten Kindes ein großer Traum in Erfüllung! Die Beauty machte bereits bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft deutlich, wie sehr sie sich darauf freut, mit ihrem Oli eine Familie zu gründen. "Wir sind überglücklich, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten und können es kaum erwarten, eine eigene Familie zu gründen", schrieb sie.

Oliver Cheshire und Pixie Lott im Juni 2023
Instagram / pixielott
Oliver Cheshire und Pixie Lott im Juni 2023
Pixie Lott bei den National Television Awards, 2020
Getty Images
Pixie Lott bei den National Television Awards, 2020
Oliver Cheshire und Pixie Lott
Instagram / pixielott
Oliver Cheshire und Pixie Lott
Glaubt ihr, dass Pixie die Geburt bald noch selbst bestätigt?
16
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de