Anzeige
Promiflash Logo
Romanze beendet: Irina Shayk und Tom Brady sind getrennt!Andreas Rentz/Getty Images for Unilever Magnum // Dave Kotinsky/Getty Images for Reform AllianceZur Bildergalerie

Romanze beendet: Irina Shayk und Tom Brady sind getrennt!

21. Okt. 2023, 8:28 - Simo Hanzlik

Die Romanze ist schon wieder vorbei! Nachdem sich Tom Brady (46) und seine langjährige Ehefrau Gisele Bündchen (43) getrennt hatten, soll sich der ehemalige US-amerikanische Footballer in Irina Shayk (37) verliebt haben. Der Sportler und das Model wurden nicht nur immer wieder gemeinsam gesichtet, Insider berichteten auch regelmäßig, dass es zwischen den beiden ernst wird. Doch jetzt hat die Liebelei offenbar ein Ende gefunden: Tom und Irina sind angeblich getrennt!

Gegenüber TMZ berichten jetzt mehrere Insider, dass der Footballspieler und die Laufstegschönheit fortan wieder getrennte Wege gehen. Laut den Informanten seien die Gefühle zwischen Tom und Irina einfach "verpufft". Allerdings fließt nach dem Liebes-Aus offenbar kein böses Flut – es gebe nämlich weder Drama noch Skandale. Bislang äußerten sich die beiden aber noch nicht persönlich dazu.

Noch vor wenigen Wochen sollen Tom und Irina allerdings geplant haben, ihre Familien zusammenzuführen – sie wollten sich gegenseitig ihre Kids vorstellen! "Bald wird Irina Toms Kinder kennenlernen und Tom wird Irinas Tochter kennenlernen", erklärte Ende September ein Insider gegenüber Radar Online. Ob dieses Treffen stattgefunden hat, ist jedoch nicht klar.

Getty Images
Tom Brady, ehemaliger American-Football-Spieler
Getty Images
Irina Shayk, Mai 2023
Instagram / tombrady
Tom Brady mit seinen Kindern
Glaubt ihr, dass sich Tom und Irina bald dazu äußern werden?238 Stimmen
18
Ja, da kommt bestimmt noch ein Statement!
220
Nein, das halten die beiden privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de