Promiflash Logo
Heiß! Cathy Hummels bedeckt nur das Nötigste in der SaunaInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Heiß! Cathy Hummels bedeckt nur das Nötigste in der Sauna

23. Okt. 2023, 18:24 - Shannon Lang

Sie präsentiert sich mal wieder von ihrer erotischen Seite! Cathy Hummels (35) nimmt ihre Follower gerne mit durch ihren Alltag. Zu diesem gehören auch etwas freizügigere Aufnahmen, denn die Moderatorin steht zu ihrem Körper und zeigt gerne, was sie hat. So auch jetzt wieder: Cathy teilt heiße Aufnahmen von sich in der Sauna und bedeckt dabei nur das Nötigste mit einem Handtuch!

Auf Instagram teilt die Beauty eine Reihe von Schnappschüssen von sich in der Sauna. Dort sitzt sie nackt und bedeckt lediglich mit einem kleinen Handtuch ihre Brüste und den Intimbereich. Dabei setzt Cathy auf einen besonders erotischen Blick: Sie schaut tief in die Kamera und lässt ihre Lippen ein Stück weit offen, was eine erotische Atmosphäre kreiert. Wen die Influencerin damit wohl beeindrucken will?

Vielleicht möchte die TV-Persönlichkeit auch einfach nur ihren Sohn davon überzeugen, dass man sie noch lange nicht abschreiben müsse. Der kleine Ludwig findet seine Mama nämlich schon alt. "Ich bin jetzt 35. Für meinen Sohn bin ich uralt. Er hat auch schon zu mir gesagt: 'Mama, du alte Schachtel'", sagte sie in der ZDF-Dokumentation "Forever Young".

Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Cathy in der Sauna?
26
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de