Promiflash Logo
Wegen Ex Joshua? Jodie Turner Smith teilt kryptische ZeilenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Ex Joshua? Jodie Turner Smith teilt kryptische Zeilen

24. Okt. 2023, 6:54 - Antonija Rozic

Jodie Turner-Smith (37) spricht offen über ihren Herzschmerz. 2019 hatten sich Joshua Jackson (45) und die Schauspielerin das Jawort gegeben. Ein Jahr später erblickte auch schon ihr erster gemeinsamer Nachwuchs das Licht der Welt. Doch Anfang Oktober wurde bekannt, dass die beiden sich scheiden lassen. Die genauen Gründe für das Ehe-Aus sind nicht bekannt. Wie es dem Model geht, macht es jetzt mit diesen Zeilen deutlich: Jodie teilt ein kryptisches Zitat nach der Trennung...

Wie BuzzFeed News berichtet, habe die 37-Jährige vergangene Woche vielsagende Zeilen via Instagram gepostet. "Ein nicht geheilter Mensch kann in so ziemlich allem, was jemand tut, eine Beleidigung sehen. Ein geheilter Mensch versteht, dass die Handlungen anderer absolut nichts mit ihm zu tun haben", lautet das Zitat, das Jodie veröffentlichte.

Ob sie damit auf die Liebesgerüchte über ihren Ex und Neu-Single Lupita Nyong'o (40) anspielt? Denn Jodie wandte sich mit diesen Worten an die Öffentlichkeit, kurz nachdem Joshua und die Schauspielerin zusammen gesichtet worden waren. Laut TMZ waren die beiden nämlich bei einem Konzert von Janelle Monáe (37) gemeinsam unterwegs gewesen.

Jodie Turner-Smith, Schauspielerin und Model
Getty Images
Jodie Turner-Smith, Schauspielerin und Model
Jodie Turner-Smith im Februar 2023
Instagram / jodiesmith
Jodie Turner-Smith im Februar 2023
Lupita Nyong'o bei den Gotham Awards, November 2022
Getty Images
Lupita Nyong'o bei den Gotham Awards, November 2022
Was denkt ihr über das Zitat von Jodie Turner Smith nach der Trennung?
35
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de