Anzeige
Promiflash Logo
Frances Bean Cobain wurde erstmals seit Hochzeit gesichtetInstagram / thespacewitchZur Bildergalerie

Frances Bean Cobain wurde erstmals seit Hochzeit gesichtet

9. Nov. 2023, 9:54 - Antonija Rozic

Frances Bean (31) und Riley Hawk sind ein Dreamteam. Seit ein paar Jahren ist bekannt, dass die Tochter von Kurt Cobain (✝27) glücklich vergeben ist – die Blondine ist nämlich mit dem Promispross Riley Hawk liiert. Ihr Liebesleben halten die beiden aus der Öffentlichkeit raus, doch vor rund zwei Wochen kamen süße News ans Licht: Die Turteltauben gaben sich das Jawort. Jetzt wurden Frances und ihr Liebster erstmals seit ihrer Hochzeit gesichtet.

Schnappschüsse, die TMZ vorliegen, zeigen das Ehepaar in der kalifornischen Stadt Oceanside, in der die beiden leben. Frances und Riley wurden dabei abgelichtet, wie sie Besorgungen erledigen. Die Frischvermählten waren allerdings separat unterwegs – Frances' Mann schleppte allein ein Möbelstück, während die 31-Jährige mit leeren Händen vor einem anderen Laden gesehen wurde. Es scheint, als würden sie sich auf einen Umzug vorbereiten oder ihre Bleibe neu einrichten.

TMZ zufolge haben Frances und Riley am 7. Oktober in Los Angeles geheiratet. Der Sänger Michael Stipe (63), welcher der Patenonkel von Kurts Nachwuchs ist, soll bei der Hochzeit aufgetreten sein. Mehr Details zu ihrer Trauung sind zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Getty Images
Frances Bean Cobain im Oktober 2018
Instagram / thespacewitch
Tony Hawk mit seiner Frau Catherine und Frances Bean mit Riley Hawk
Getty Images
Frances Bean Cobain im April 2018
Was denkt ihr über Frances Bean und Rileys Entscheidung, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten?43 Stimmen
40
Das ist verständlich und respektabel.
3
Ich finde es schade, würde aber genauso handeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de