Promiflash Logo
Liebes-Outing: Kurt Cobains Tochter Frances datet Promi-SohnInstagram / thespacewitchZur Bildergalerie

Liebes-Outing: Kurt Cobains Tochter Frances datet Promi-Sohn

2. Jan. 2022, 18:42 - Promiflash Redaktion

Diese beiden verbindet offenbar mehr als nur ein berühmter Vater! 1994 verlor Frances Bean Cobain (29) ihren Vater, Musik-Legende Kurt Cobain (✝27). Am Vermächtnis des Nirvana-Frontmanns verdienen seine Tochter und ihre Mutter Courtney Love (57) noch heute – obwohl Frances diesem Geld zwiegespalten gegenübersteht. Mit der Öffentlichkeit hat die Blondine inzwischen nicht mehr viel zu tun. Ein ganzes Jahr hatte sie sich von Social Media zurückgezogen. Jetzt meldete sich Frances zurück und zeigte direkt ihren neuen Freund – und auch der hat einen legendären Papa!

Via Instagram teilte die 29-Jährige einige Eindrücke ihres Jahres 2021, das sie abseits der sozialen Medien verbracht hatte. Darauf war Frances auch turtelnd mit ihrem neuen Partner zu sehen. Am Meer liegt sie im Arm von Riley Hawk – der Sohn von niemandem Geringeren als Skater-Legende Tony Hawk (53). Tatsächlich war der Skateboard-Pionier sogar ebenfalls mit von der Partie. Während Riley mit Frances kuschelte, genoss der Sportler nebenan die Zeit mit seiner Frau Catherine.

Die zurückliegenden zwölf Monate scheinen für Frances also ein voller Erfolg gewesen zu sein. "Das Jahr 2021 hat mich mehr in die Gegenwart gebracht als je zuvor, wofür ich zutiefst dankbar bin", schrieb die Musiker-Tochter zu ihrem kleinen Rückblick.

Frances Bean Cobain bei einer Fashionshow in New York im Oktober 2018
Getty Images
Frances Bean Cobain bei einer Fashionshow in New York im Oktober 2018
Tony Hawk und sein Sohn Riley
Instagram / tonyhawk
Tony Hawk und sein Sohn Riley
Frances Bean Cobain, Tochter von Kurt Cobain
Instagram / thespacewitch
Frances Bean Cobain, Tochter von Kurt Cobain
Was sagt ihr zu dieser Kombination?
593
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de