Anzeige
Promiflash Logo
Schwerer Verkehrsunfall: DJ Jerome schwebte in LebensgefahrActionPressZur Bildergalerie

Schwerer Verkehrsunfall: DJ Jerome schwebte in Lebensgefahr

10. Nov. 2023, 15:00 - Hannah-Marie Blohme

Besorgniserregende Neuigkeiten von Marcel-Jerome Gialelés alias DJ Jerome! Der gebürtige Hamburger macht schon seit über zwei Jahrzehnten Musik. Bis 2014 war er als Radio-DJ tätig. Seinen großen Durchbruch als Produzent hatte er vor vier Jahren mit seinem Hit "Light", gefolgt von dem Party-Banger "Take My Hand" im Jahr 2020. Doch nun ist Jerome bei einem schrecklichen Unfall schwer verletzt worden.

Auf seiner Instagram-Seite haben seine Frau Anni und sein Management ein Statement veröffentlicht, in dem es heißt: "Leider hatte Jerome einen schweren, unverschuldeten Verkehrsunfall. Er liegt zurzeit im Krankenhaus und es wird sich bestmöglich um ihn gekümmert. Zum Glück besteht keine Lebensgefahr mehr." Auf unbestimmte Zeit werden daher keine Live-Auftritte stattfinden.

Wie Bild berichtet, soll der einstige X Factor-Co-Juror von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (59) am Dienstag von einem Auto erfasst worden sein, das ein betrunkener 22-Jähriger gelenkt hatte. Jerome habe zu diesem Zeitpunkt am Kofferraum seines eigenen Fahrzeugs gestanden und sei infolge des Zusammenpralls zwischen dem Auto und einem Baum eingeklemmt worden.

ActionPress
DJ Jerome im August 2019 in Hamburg
Instagram / djjerome
DJ Jerome im April 2023
ActionPress
Jerome, DJ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de