Promiflash Logo
Brad Pitt stellt Ines jetzt endlich als seine Freundin vor!Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Brad Pitt stellt Ines jetzt endlich als seine Freundin vor!

15. Nov. 2023, 19:12 - Kimberley Schmidt

Das wurde aber auch allmählich Zeit! Schon seit über einem Jahr wird nun schon darüber spekuliert, was zwischen Brad Pitt (59) und Ines De Ramon läuft. Immer wieder werden sie gemeinsam gesichtet und nahestehende Personen der beiden schwärmen davon, wie großartig sich die Romanze zwischen dem berühmten Filmstar und der Schmuckdesignerin entwickelt. Jetzt betitelt Brad Ines wohl endlich als seine Freundin!

"Das ist Brads erste richtige Beziehung seit seiner Trennung", plaudert ein Insider gegenüber People aus. Ines mache den Schauspieler wohl unendlich glücklich! Offenbar ist Brad nun auch bereit, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu heben. "Er stellt [Ines] als seine Freundin vor und es läuft super mit ihr", fügt die Quelle noch hinzu. Der 59-Jährige habe die Ex von Paul Wesley (41) auf eine Gala mitgenommen. Zwar haben sie dort nicht gemeinsam für Bilder posiert, doch sie haben gemeinsam "gelacht und Spaß gehabt".

Erst vor wenigen Monaten plauderte ein Tippgeber gegenüber Entertainment Tonight aus, dass die beiden wohl nichts überstürzen möchten. Der Bullet Train-Star wolle die Dinge "ihren natürlichen Lauf nehmen zu lassen" und gehe sehr vorsichtig mit seinem Liebesleben um.

Brad Pitt, Februar 2023
Getty Images
Brad Pitt, Februar 2023
Ines de Ramon, 2023
ActionPress
Ines de Ramon, 2023
Brad Pitt bei der UK-Premiere von "Babylon"
Getty Images
Brad Pitt bei der UK-Premiere von "Babylon"
Glaubt ihr, dass Brad die Romanze auch bald gegenüber seinen Fans öffentlich ansprechen wird?
189
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de