Anzeige
Promiflash Logo
Erste Liebe nach Scheidung: Ines tut Brad Pitt richtig gut!Alberto E. Rodriguez/Getty Images, Pascal Le Segretain/Getty Images for ParamountZur Bildergalerie

Erste Liebe nach Scheidung: Ines tut Brad Pitt richtig gut!

14. Nov. 2023, 7:00 - Isabella-Sophie Funke

Sie hat sein Herz erobert! Seitdem sich Brad Pitt (59) und Angelina Jolie (48) scheiden ließen, ist es vor allem um das Liebesleben des Schauspielers ziemlich ruhig geworden. Seit vergangenem Jahr soll der "Bullet Train"-Darsteller aber Ines de Ramon daten. Bisher haben sich die zwei nicht offiziell zu ihrer Beziehung geäußert – doch es soll aktuell ziemlich rund laufen: Brad blüht dank Ines wieder richtig auf!

Das berichtet jetzt zumindest eine Quelle gegenüber People. "Es ist toll, ihn in so einer guten Verfassung zu sehen. Ines macht ihn wirklich sehr glücklich", verrät der Insider und fügt hinzu: "Das ist Brads erste richtige Beziehung seit der Scheidung [von Angelina]. Er stellt allen Ines als seine Freundin vor." Dem 59-Jährigen gehe es richtig gut mit seiner neuen Partnerin.

Dennoch wollen die beiden nicht zu überstürzt an die Sache rangehen. Ein Informant meinte nämlich vor Kurzem, dass sie die Gesellschaft des jeweils anderen zwar genießen und sehr ähnliche Interessen haben – dennoch betonte die Quelle: "Es läuft gut zwischen ihnen, doch Brad möchte nichts überstürzen."

Staley / XPB Images / action press
Brad Pitt im Juli 2023
Rupert Thorpe/Mega
Paul Wesley und Ines de Ramon 2019
Getty Images
Brad Pitt bei der UK-Premiere von "Babylon"
Glaubt ihr, die beiden werden ihre Liebe bald öffentlich machen?162 Stimmen
77
Ja, ganz sicher!
85
Nein, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de