Anzeige
Promiflash Logo
Süße Bilder mit Bruce Willis: Tallulah wird ganz emotionalInstagram / buuskiZur Bildergalerie

Süße Bilder mit Bruce Willis: Tallulah wird ganz emotional

15. Nov. 2023, 18:30 - Linn Dubbel

Keine leichte Zeit für die Willis-Familie! Nach einer Reihe gesundheitlicher Probleme hatte Bruce Willis (68) sich im vergangenen Jahr aus Hollywood zurückgezogen. Der "Pulp Fiction"-Darsteller leidet unter Demenz sowie Aphasie – einer Krankheit, die zu Sprachstörungen führen kann. Seit der Diagnose gibt seine Familie den Fans regelmäßig Updates zum Gesundheitsstatus des Schauspielers. Jetzt findet seine Tochter Tallulah Willis (29) emotionale Worte für ihren Vater!

Die Tochter der Hollywood-Legende hat eine Reihe von Bildern auf Instagram gepostet, die sie und ihren Vater zeigen. "Verdammt, diese Fotos treffen mich heute Abend mitten ins Herz", schreibt Tallulah dazu. Einer der Schnappschüsse zeigt die Schauspieler Arm in Arm und strahlend auf einem großen Sessel. "Ich bin so stolz, deine Tallulah Belle Bruce Willis zu sein", verkündet sie.

Ihre Fans zeigen Anteilnahme an dem Schicksal der Willis-Familie. "Erinnere dich stets daran, wie toll es mit ihm war", rät ein User. Ein anderer fügt hinzu: "Ich bin so froh, dass du diese Verbindung zu deinem Vater hast, er war immer einer meiner Lieblinge!" Zuletzt wurde bekannt, dass die Kommunikationsfähigkeit des Promis bereits stark unter seiner Krankheit gelitten hat.

Instagram / buuski
Bruce Willis und Tochter Tallulah Willis
Instagram / buuski
Bruce und Tallulah Willis
Getty Images
Bruce Willis in New York, Oktober 2019
Wie findet ihr Tallulahs öffentliche Liebesbotschaft an ihren Vater?127 Stimmen
120
Total herzerwärmend, wie wichtig ihr Vater für sie ist!
7
Zu privat fürs Netz finde ich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de