Promiflash Logo
Hat Action-Held Tom Cruise neue Beziehung mit dieser Russin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Action-Held Tom Cruise neue Beziehung mit dieser Russin?

13. Dez. 2023, 7:00 - Mary-Lou Künzel

Schmetterlinge im Anflug? Bei Tom Cruise (61) ging es in Sachen Liebe in der Vergangenheit auf und ab. Nachdem sich der Schauspieler 2012 von seiner dritten Ehefrau Katie Holmes (44) scheiden lassen hatte, war lange Funkstille. Mit seinem Co-Star Hayley Atwell (41) sollte es scheinbar auch nicht halten. Im Sommer kursierten Gerüchte, dass er es auf seine Verflossene Sofia Vergara (51) abgesehen hat – doch auch das klappte nicht. Doch nun wurde er beim Knutschen erwischt: Hat Tom eine neue Flamme?

Vergangenen Samstag soll der Mission: Impossible-Star auf einer Londoner Party gewesen sein – und das nicht allein. Die russische Bekanntheit Elsina Khayrova sei stets an seiner Seite gewesen. Gegenüber Daily Mail berichtet ein Insider, dass Tom und die 36-Jährige gegen 21 Uhr gemeinsam bei der Veranstaltung ankamen. "Sie waren unzertrennlich – eindeutig ein Paar", verrät der Gast und berichtet außerdem: "Er schien in sie vernarrt zu sein!" Die Turteltauben sollen den Großteil der Nacht miteinander tanzend verbracht haben.

Ob Elsina die Richtige für ihn ist? Gut möglich. Einem Informanten zufolge soll der Hollywood-Star schon Ähnliches über die Modern Family-Darstellerin gedacht haben. "Er denkt, dass sie genau das sei, was ihm in seinem Leben noch gefehlt hat", hieß es laut Radar Online, als bekannt wurde, dass sich Sofia und ihr Ex-Mann Joe Manganiello (46) scheiden lassen.

Katie Holmes und Tom Cruise auf dem roten Teppich, 2011
Getty Images
Katie Holmes und Tom Cruise auf dem roten Teppich, 2011
Elsina Khayrova im Dezember 2023
Instagram / elsina_k
Elsina Khayrova im Dezember 2023
Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Glaubt ihr, Tom und Elsina sind ein Paar?
33
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de