Promiflash Logo
Missbrauch im Helikopter: Schwere Vorwürfe gegen Tommy Lee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Missbrauch im Helikopter: Schwere Vorwürfe gegen Tommy Lee!

16. Dez. 2023, 11:30 - Simo Hanzlik

Tommy Lee (61) wird mit schweren Anschuldigungen konfrontiert! Der US-amerikanische Musiker machte sich im Laufe der Jahre nicht nur als Drummer der Heavy-Metal-Band Mötley Crüe einen Namen – auch mit der Beziehung zu Pamela Anderson (56) und einigen Skandalen sorgte er immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt werden schwere Vorwürfe gegen den Schlagzeuger laut: Tommy wird von einer Frau des sexuellen Missbrauchs beschuldigt!

TMZ liegen jetzt Gerichtsdokumente vor, aus denen hervorgeht, dass Tommy von einer Frau verklagt wird. Die Klägerin berichtet, vor 20 Jahren Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden zu sein: Bei einem Helikopterflug soll der Mötley-Crüe-Drummer die Frau gegen ihren Willen bedrängt, angefasst und geküsst haben. Außerdem erinnert sie sich daran, dass der Musiker sie in dem Hubschrauber mit den Fingern penetriert habe. Währenddessen habe er mit dem Piloten Alkohol sowie Marihuana und Kokain konsumiert.

Das mutmaßliche Opfer habe aufgrund des Vorfalls bis heute mit psychischen Schäden zu kämpfen. Die Frau klage laut den Papieren über Angstzustände und Depressionen. Tommy äußerte sich bis jetzt aber noch nicht öffentlich zu der Klage und den Vorwürfen.

Tommy Lee, April 2012
Getty Images
Tommy Lee, April 2012
Tommy Lee im September 2021 in New York City
Getty Images
Tommy Lee im September 2021 in New York City
Tommy Lee, Musiker
Getty Images
Tommy Lee, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de