Promiflash Logo
Chrissy Teigen unterstützt ihren Sohn Miles beim Basketball!Instagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Chrissy Teigen unterstützt ihren Sohn Miles beim Basketball!

20. Dez. 2023, 17:12 - Kira-Marie Siewert

Sie sind seine größter Fans! Chrissy Teigen (38) und John Legend (44) haben sich 2013 das Versprechen ewiger Liebe gegeben und haben bereits vier gemeinsame Kinder. Der erstgeborene Sohn Miles Theodore Stephens (5) ist mittlerweile schon ganz schön groß geworden. Mit fünf Jahren spielt er leidenschaftlich Basketball. Bei seinen Spielen wird Miles natürlich von der ganzen Familie unterstützt. Chrissy postet nun süße Schnappschüsse davon im Netz!

Auf Instagram teilt das Model mehrere Momentaufnahmen, auf denen auch ihr berühmter Mann und die drei Kinder Luna (7), Esti und Wren zu sehen sind. Anlass des Familienausflugs ist das Basketballspiel von Sohn Miles. Das letzte Foto der Bilderreihe zeigt den kleinen Sportler selbst, wie er stolz in seinem Trikot posiert. Die Fans sind begeistert. "Auf geht's, Miles! Deine Familie ist so schön!", schwärmt beispielsweise ein Follower unter dem Beitrag.

Aber ist der Alltag der Familie genauso entspannt, wie es auf Social Media rüberkommt? Die Hollywood-Bekanntheit verrät nun, dass sie und der "All of Me"-Interpret die täglichen Aufgaben nicht alleine stemmen. "Ich habe ganz viel Hilfe und ich mache auch viel selbst!", antwortet die mehrfache Mutter auf einen Instagram-Kommentar.

Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern Wren, Luna und Esti
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern Wren, Luna und Esti
Sohn Miles von Chrissy Teigen und John Legend
Instagram / chrissyteigen
Sohn Miles von Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen mit ihren vier Kindern Wren, Miles, Esti und Luna
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihren vier Kindern Wren, Miles, Esti und Luna
Wie findet ihr die Schnappschüsse von Chrissy und ihrer Familie?
16
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de