Promiflash Logo
Dank Medikament abgenommen? Sam Asghari bezieht StellungGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Medikament abgenommen? Sam Asghari bezieht Stellung

23. Dez. 2023, 7:54 - Hannah-Marie Blohme

Sam Asghari (29) redet Klartext! Der Schauspieler hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Im August reichte er die Scheidung von seiner Ehefrau Britney Spears (42) ein. Danach machte er zumindest optisch eine kleine Transformation durch: Laut eigenen Angaben habe er 15 bis 18 Kilo abgenommen. Doch es hatte schnell Spekulationen gegeben, dass Sam das nicht nur mit Sport geschafft haben soll. War etwa ein Abnehm-Medikament im Spiel?

TMZ konfrontierte den 29-Jährigen mit den Vorwürfen, er habe nur dank der Einnahme des Abnehm-Medikaments Ozempic seinen Body in die aktuelle Form bekommen. Beim Verlassen eines Fitnessstudios stellte er klar, dass da nichts dran sei. Stattdessen verriet er, dass er viel trainiere und auf seine Ernährung achte. Seiner Meinung nach müsse man nicht zu Medikamenten greifen, um abzunehmen, solange man die Finger von der Keksdose lasse.

Die Abnehmspritze Ozempic ist in Promi-Kreisen derzeit ziemlich populär. Sie steht jedoch auch hart in der Kritik. Laut der US-Arzneimittelbehörde FDA erhöhe das Medikament, das eigentlich bei Diabetikern eingesetzt wird, das Risiko für Schilddrüsenkrebs. Neben Sam wurde bereits Stars wie Kelly Clarkson (41) und Kris Jenner (68) vorgeworfen, damit nachgeholfen zu haben.

Sam Asghari, Schauspieler
Instagram / samasghari
Sam Asghari, Schauspieler
Sam Asghari, Schauspieler
Instagram / samasghari
Sam Asghari, Schauspieler
Sam Asghari, Fitnesstrainer
Instagram / CxRHViVvuqp
Sam Asghari, Fitnesstrainer
Denkt ihr, Sam wird bald einen Einblick in seine Trainingsroutine geben?
22
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de