Anzeige
Promiflash Logo
"Für immer": Bianca Gascoigne und Arron haben sich verlobt!Instagram / biancagascoigne1Zur Bildergalerie

"Für immer": Bianca Gascoigne und Arron haben sich verlobt!

28. Dez. 2023, 14:54 - Florentine Naumann

Bei ihr läuten schon bald die Hochzeitsglocken! Im Dezember 2021 hatte Bianca Gascoigne (37) ihre Beziehung zu Arron Wright öffentlich gemacht. Nachdem die Love Island-UK-Bekanntheit im darauffolgenden August ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte, war es Anfang dieses Jahres endlich so weit: Ihre kleine Tochter Blake Sunshine erblickte gesund und munter das Licht der Welt. Nun krönt das Paar seine Liebe mit erfreulichen Nachrichten: Arron hat um Biancas Hand angehalten!

Auf Instagram verkündet die 36-Jährige die besonderen Neuigkeiten – und zwar mit einem süßen Familienschnappschuss aus ihrem Thailand-Urlaub. Darauf posieren sie und Arron mit ihrem Töchterchen vor einer traumhaften Landschaftskulisse für die Kamera, wobei die Beauty freudestrahlend ihren funkelnden Klunker in die Kamera hält. "Für immer, hört sich gut an", schwärmt Bianca dazu.

Seit der Geburt ihres Sprösslings geht Bianca in ihrer Rolle als frischgebackene Mama total auf – immer wieder versorgt die gebürtige Britin ihre Fans im Netz mit süßem Babycontent: Ob am Strand oder beim Shoppen, die kleine Blake Sunshine ist stets dabei!

Instagram / biancagascoigne1
Bianca Gascoigne mit ihrem Freund Arron Wright
Instagram / biancagascoigne1
Arron Wright und Bianca Gascoigne, Februar 2023
Instagram / biancagascoigne1
Bianca Gascoigne mit ihrer Tochter Blake Sunshine
Denkt ihr, Bianca gibt bald mehr zu ihren Hochzeitsplänen preis?16 Stimmen
13
Ja, davon gehe ich aus.
3
Ich denke, das bleibt erst mal privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de