Promiflash Logo
Felix Neureuther teilt seltenen Einblick in Familienleben!Instagram / felix_neureutherZur Bildergalerie

Felix Neureuther teilt seltenen Einblick in Familienleben!

4. Jan. 2024, 14:00 - Kira-Marie Siewert

Von ihm können sie sicherlich was lernen! Felix Neureuther (39) genießt nach seiner erfolgreichen Karriere wohl immer noch die Bergluft. Gemeinsam mit seiner Frau Miriam Neureuther (33) und den vier Kindern scheint der Ex-Skirennfahrer hoch hinaus zu wollen. Kürzlich war er mit seiner Familie auf einer Skipiste und ließ seine Fans im Netz daran teilhaben. Felix veröffentlichte einen seltenen Einblick in sein Privatleben!

Auf Instagram teilte der ehemalige Sportler den coolen Schnappschuss. Eingemummelt und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht posiert die Familie im Schnee. Felix scheint die ganze Familie mit seiner Begeisterung für den Wintersport angesteckt zu haben – sogar die zwei Kleinsten stehen bereits auf Skiern. Zu dem Foto schrieb der Vater: "Frohes neues Jahr!" und "Wir wünschen euch allen viel Zeit mit euren Lieben!"

In diesen Tagen fehlt dem 39-Jährigen sicherlich eine Person besonders – seine Mutter Rosi Mittermaier (✝72). Auch sie war eine bekannte Skirennläuferin und feierte einst sogar einen Olympia-Sieg. Im letzten Jahr erlag die Sport-Ikone allerdings den Folgen ihrer Krebserkrankung. Für Felix war der Tod seiner Mutter ein großer Verlust.

Felix Neureuther und seine Frau Miriam im Mai 2021
Instagram / felix_neureuther
Felix Neureuther und seine Frau Miriam im Mai 2021
Felix Neureuther, Sportler
Getty Images
Felix Neureuther, Sportler
Christian Neureuther, Felix Neureuther und Rosi Mittermaier bei einer Gala im Oktober 2016
Getty Images
Christian Neureuther, Felix Neureuther und Rosi Mittermaier bei einer Gala im Oktober 2016
Wie findet ihr den Schnappschuss von Felix und seiner Familie?
155
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de