Promiflash Logo
Keine Schokoladenseite: Mariah Carey teilt seltenes BildInstagram / mariahcareyZur Bildergalerie

Keine Schokoladenseite: Mariah Carey teilt seltenes Bild

5. Jan. 2024, 16:42 - Michelle Marie Nuhn

Damit hat wohl keiner gerechnet. Mariah Carey (54) zählt zu den größten Sängerinnen der Welt. Schon seit Jahren begeistert sie mit ihrer gewaltigen Stimme. Doch ist das nicht das Einzige, wofür die "Touch My Body"-Interpretin inzwischen bekannt ist. Mit ihrem Hang zum Perfektionismus hat sich die Musikerin einen Namen als regelrechte Diva gemacht. Umso mehr überrascht sie ihre Fans nun mit einem aktuellen Schnappschuss. Mariah zeigt sich erstmals absichtlich nicht von ihrer Schokoladenseite.

"Neues Jahr, neue Zeiten", betitelt die 54-Jährige ein Foto, das sie auf ihrem Instagram-Profil teilt. Darauf lächelt die Sängerin wie gewohnt in die Ferne, während sie einen sternförmigen Luftballon in der Hand hält. Jedoch scheint der Schnappschuss eine bedeutende Neuerung aufzuweisen, wie Mariah selbst unter den Beitrag schreibt. "Ich habe ein Bild von meiner 'schlechten Seite' gemacht!", heißt es da. Offenbar startet die mehrfache Grammy-Gewinnerin mit einer gesunden Portion Lockerheit und Humor ins neue Jahr.

Während der Schnappschuss wohl keinen besonderen Platz an der Wand des Superstars bekommen wird, sind ihre Fans sichtlich begeistert. In den Kommentaren wimmelt es von Komplimenten für die zweifache Mutter. Während ein Follower "Mariah Carey kann niemals eine 'schlechte Seite' haben!" schreibt, meint ein anderer nur: "Die Königin der schönen 'schlechten' Seiten."

Mariah Carey, Sängerin
Getty Images
Mariah Carey, Sängerin
Mariah Carey, Sängerin
Getty Images
Mariah Carey, Sängerin
Mariah Carey, 2019
Getty Images
Mariah Carey, 2019
Wie findet ihr den Schnappschuss von Mariah?
87
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de