Promiflash Logo
Wie niedlich! Nick Jonas und Priyankas Tochter macht SelfiesCollage: Getty/Instagram-StoryZur Bildergalerie

Wie niedlich! Nick Jonas und Priyankas Tochter macht Selfies

13. Jan. 2024, 20:18 - Louisa Riepe

Kommt sie nach ihren Eltern? Priyanka Chopra (41) und Nick Jonas (31) hatten im Jahr 2018 den nächsten Schritt gewagt und waren vor den Traualtar getreten. Rund vier Jahre später überraschten die Schauspielerin und der Musiker ihre Fans mit zuckersüßen Neuigkeiten: Mithilfe einer Leihmutter waren die Turteltauben erstmals Eltern geworden. Seitdem geben sie immer wieder Einblicke in ihr Leben als dreiköpfige Familie. Nun teilt Priyanka einige ganz besondere Schnappschüsse ihrer Tochter Malti.

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht das Model einige Fotos seines Sprösslings – diese hat die fast Zweijährige selbst aufgenommen. Auf den Bildern ist das verschwommene Töchterlein der beiden Stars während einer Autofahrt zu sehen. Dazu schreibt die stolze Mama: "Sie hat ein paar Selfies gemacht." Die verschiedenen Frisuren des Mädchens geben zudem Aufschluss darüber, dass die Kleine wohl öfter mal das Handy ihrer Mutter stibitzt, um damit zu spielen.

Dass sein Nachwuchs wohl ein kleiner Scherzkeks ist, plauderte Nick bereits zuvor in dem Podcast "Read The Room" aus. "Ihr Sinn für Humor und ihre Fähigkeit, über Situationen zu lachen und ihre schelmische Art sind großartig", schwärmte er stolz. Zudem verriet er damals, dass Malti ihrer Mutter charakterlich sehr ähnele.

Priyanka Chopra und Nick Jonas Tochter Malti
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas Tochter Malti
Priyanka Chopra und Nick Jonas Tochter Malti
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas Tochter Malti
Priyanka Chopra und Nick Jonas auf der Met Gala 2023
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas auf der Met Gala 2023
Wie findet ihr die Selfies von Priyankas Tochter Malti?
25
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de