Promiflash Logo
Eigener Film? Das plant Olivia Rodrigo vor VolljährigkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Eigener Film? Das plant Olivia Rodrigo vor Volljährigkeit

14. Jan. 2024, 6:30 - Florentine Naumann

Sie hat große Pläne! Im Februar 2019 hatte Olivia Rodrigo (20) die Hauptrolle Nini Salazar-Roberts im Rahmen der High School Musical-Serie ergattert. Danach ging es für die Schauspielerin steil nach oben: Mit Songs wie "Vampire" landet die Grammy-Preisträgerin einen Megahit nach dem anderen. Am 20. Februar wird die Beauty 21 Jahre alt: Doch bevor es so weit ist, steht auf Olivias Bucketlist noch ein ganz besonderer Wunsch!

Im Interview mit Variety spricht die 20-Jährige offen über ihre Zukunftspläne – dabei kommt der Sängerin etwas in den Sinn, das ihr besonders viel Freude bereiten würde. "Ich liebe Filme, ich liebe es, Geschichten zu erzählen", verrät Olivia und fügt hinzu: "Ich möchte gern eine Coming-of-Age-Sache machen, vielleicht bevor ich volljährig bin."

Dass sich die "drivers license"-Interpretin in den vergangenen Jahren auch gesanglich weiterentwickelt hat, stellte sie erst vor wenigen Wochen gegenüber der Los Angeles Times klar. "Einige von [meinen alten Songs] mag ich nicht mehr so sehr", gab Olivia zu und machte deutlich: "Ich habe einfach das Gefühl, dass ich aus einigen von ihnen herausgewachsen bin." Um welche Songs es sich im Detail handelt, wolle die Musikerin jedoch für sich behalten.

Olivia Rodrigo, Sängerin
Getty Images
Olivia Rodrigo, Sängerin
Olivia Rodrigo posiert
Getty Images
Olivia Rodrigo posiert
Olivia Rodrigo, Sängerin
Getty Images
Olivia Rodrigo, Sängerin
Was haltet ihr von Olivias Plänen?
27
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de