Promiflash Logo
Finanzielle Gründe: Anna Heiser möchte kein drittes KindInstagram / annaheiserZur Bildergalerie

Finanzielle Gründe: Anna Heiser möchte kein drittes Kind

14. Jan. 2024, 10:06 - Louisa Riepe

Sie hat eine Entscheidung getroffen. Anna Heiser (33) hatte in der Datingshow Bauer sucht Frau ihre große Liebe gesucht – und sie in Gerald gefunden. Kurz darauf folgte die Blitzhochzeit und die einstige Dolmetscherin zog zu ihrem Liebsten nach Afrika. Im Laufe ihrer Ehe durften sich die Turteltauben über die Geburt ihres Sohnes Leon und ihrer Tochter Alina freuen. Anna nennt nun aber den Grund, warum sie kein drittes Kind möchte.

Bei einem Q&A auf Instagram stellt sich die Influencerin den neugierigen Fragen ihrer Fans. Dabei möchte ein Follower wissen, ob sich die TV-Bekanntheit noch weiteren Nachwuchs wünscht. "Vom Gefühl her könnte ich noch ein drittes Kind haben, aber wir haben uns dagegen entschieden, denn ein weiteres Kind bedeutet auch noch mehr Verantwortung", gibt Anna ehrlich zu. Die Schule in Namibia sei sehr teuer und sie und ihr Mann wollen es nicht riskieren, zu wenig Geld zu haben, um ihren Kindern eine gute Schulbildung gewährleisten zu können.

Dass Anna und Gerald derzeit mit finanziellen Problemen zu kämpfen haben, ist kein Geheimnis: "Bereits nach einem Jahr als Farmeigentümer sind wir auf dem harten Boden der Tatsachen angekommen – die Farm trägt sich nicht", gestand die zweifache Mutter Ende des Jahres ganz offen auf Instagram. Der Familie gehe es aber dennoch gut, da Anna gut verdiene.

Anna Heiser, TV-Bekanntheit, mit ihrer Familie
Instagram / annaheiser
Anna Heiser, TV-Bekanntheit, mit ihrer Familie
Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon und ihrer Tochter Alina
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon und ihrer Tochter Alina
Anna Heiser im November 2023 in Namibia
Instagram / annaheiser
Anna Heiser im November 2023 in Namibia
Könnt ihr verstehen, dass Anna kein drittes Kind möchte?
786
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de