Promiflash Logo
Giulia Siegel und Simone Ballack brechen den Kontakt ab!Instagram / simoneballackZur Bildergalerie

Giulia Siegel und Simone Ballack brechen den Kontakt ab!

29. Jan. 2024, 11:18 - Anna Seebauer

Es herrscht Funkstille. Simone Ballack (47) ist seit vergangenem Jahr neu vergeben: Der Unternehmer Heiko Grote ist der neue Mann an ihrer Seite. Früher hatte die ehemalige Spielerfrau des Öfteren von ihrem Liebsten geschwärmt, vor allem bei der Trauerarbeit nach dem Tod von Sohn Emilio unterstützte der Hotelmillionär die dreifache Mutter. Doch nun ziehen dunkle Wolken im Paradies auf: Ist Heiko der Grund für den Kontaktabbruch von Simone und ihrer langjährigen Freundin Giulia Siegel (49)?

"Wir haben keinen Kontakt", verrät die Ex von Michael Ballack (47) gegenüber Bild. Auf die Gründe wolle sie nicht weiter eingehen, doch es habe sich etwas zugetragen zwischen der DJane und ihr. Doch laut Informationen der Zeitung soll der Kontakt zwischen den ehemaligen Freundinnen nach einem Restaurantbesuch von Giulia und Heiko auf Eis gelegt worden sein. Das gemeinsame Dinieren im Münchner Nobelrestaurant H'ugo's sei ein No-Go für Simone gewesen und sie soll sogar die Nummer des Models blockiert haben! "Simone muss ihre Probleme selber lösen", ist Giulias Statement zu dem Zerwürfnis.

Giulia selbst scheint sehr glücklich mit ihrem Partner Ludwig Heer zu sein. Die beiden gewähren sich einige Freiräume: "Wir haben keine offene Beziehung, wir glauben aber beide nicht an die lebenslange Monogamie", erzählte Giulia im RTL-Interview. Auf der vergangenen Wiesn hatte die Blondine feuchtfröhlich mit einer Dame herumgeknutscht – doch ihr Liebster reagierte gelassen: "Ich hatte ja auf jeden Fall einen sehr schönen Ausblick", so Ludwig (42).

Simone Ballack und Heiko Grote beim Leipziger Opernball
Timm, Michael
Simone Ballack und Heiko Grote beim Leipziger Opernball
Giulia Siegel, 2022
Getty Images
Giulia Siegel, 2022
Giulia Siegel und Ludwig Heer, TV-Persönlichkeiten
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, TV-Persönlichkeiten
Was haltet ihr von dem Kontaktabbruch zwischen Simone Ballack und Giulia Siegel?
135
326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de