Anzeige
Promiflash Logo
Giulia Siegel und Ludwig führen Beziehung mit FreiheitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Giulia Siegel und Ludwig führen Beziehung mit Freiheiten

9. Okt. 2023, 9:18 - Michelle Marie Nuhn

Sie plaudern aus dem Nähkästchen. Giulia Siegel (48) und Ludwig Heer (42) sind bereits seit sieben Jahren ein Paar. Scheint als hätten die beiden also ihr persönliches Glück gefunden – oder doch nicht? Denn erst kürzlich wurde die Moderatorin knutschend mit einer unbekannten Frau gesichtet. Jedoch soll es für all das eine ganz einfache Erklärung geben: Giulia und Ludwig klären über ihr Beziehungsmodell auf.

"Wir haben keine offene Beziehung, wir glauben aber beide nicht an die lebenslange Monogamie", verrät die 48-Jährige im Interview mit RTL. Für beide sei es besonders wichtig, einander Freiheiten in ihrer Partnerschaft zu erlauben. Und das auch aus gutem Grund, wie Giulia weiter erklärt: "Wir wollen vermitteln, dass es gut ist, offener mit gewissen Dingen umzugehen – gerade, dass man nicht fremdgeht, offen über alles sprechen und den Partner nicht einsperren sollte." Auch ihr Liebster äußert sich scherzend zum vorigen Fremdküssen seiner Freundin: "Ich hatte ja auf jeden Fall einen sehr schönen Ausblick."

Auf den umstrittenen Aufnahmen hatte die Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Ralph Siegel (78) ihren Spaß mit einer hübschen Blondine gehabt. Auf dem diesjährigen Oktoberfest hatte sie fröhlich mit dieser herumgeknutscht. Das Video, das Bild veröffentlicht hatte, sorgte für viel Gesprächsstoff im Netz.

Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, 2020
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, 2018
Getty Images
Giulia Siegel, DJane
Was haltet ihr von Giulia und Ludwigs Beziehungsmodell?558 Stimmen
391
Na ja, meins wäre das Ganze jetzt nicht...
167
Ich finde es gut – und letztlich ist es doch ihre Entscheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de