Anzeige
Promiflash Logo
Top-Figur nach der Geburt: Kim Gloss verrät ihr GeheimnisInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Top-Figur nach der Geburt: Kim Gloss verrät ihr Geheimnis

29. Jan. 2024, 17:24 - Hannah-Marie Blohme

Wie hat Kim Gloss (31) das geschafft? Die Influencerin ist Mutter zweier Kinder. Die zehnjährige Amelia stammt aus ihrer Beziehung mit Rocco Stark (37). Mit ihrem Ehemann Alexander Beliaikin hat sie ein weiteres Mädchen: Die kleine Golda hat im Juli 2022 das Licht der Welt erblickt. Bereits kurz nach der Geburt zeigte sich die Berlinerin total erschlankt auf Social Media – acht Wochen danach hatte sie sogar schon 17 Kilogramm abgenommen. Wie hat Kim das geschafft?

"Anfangs war ich einfach nur megaviel mit der Kleinen spazieren – egal, ob es warm oder kalt draußen war. Das hat schon Wunder bewirkt", erklärt die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story. Nach dem Stillen habe sie außerdem komplett ihre Ernährung umgestellt und überwiegend gesund gegessen. Sie sei generell ein sehr disziplinierter Mensch und gehe auch zum Sport, wenn sie eigentlich gar keine Lust habe. "Das Gefühl nach einem guten Work-out ist unbezahlbar. Bewegung ist das A und O", betont die einstige DSDS-Kandidatin.

Darüber hinaus hatte sich Kim fast ein dreiviertel Jahr nach Goldas Geburt die Brüste straffen lassen. Mit dem Ergebnis war sie jedoch nicht ganz zufrieden. Wenige Wochen nach dem Eingriff hatte sie einen Knoten entdeckt, der zwar gutartig gewesen sei, aber dennoch entfernt werden musste. Die Narben seien nicht ganz verheilt. "Es kann ja echt nicht angehen, nach acht Monaten, dass es so gerötet ist", ärgerte sie sich damals.

Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, einstige DSDS-Kandidatin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und ihre Tochter Golda 2023
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, TV-Sternchen
Findet ihr Kims Tipps hilfreich?341 Stimmen
112
Ja, ich denke, damit lässt sich was anfangen!
229
Nein, ich glaube, das hilft nicht pauschal bei jedem.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de