Promiflash Logo
Landon Barker und Charli D'Amelio sind nicht mehr zusammen!Matt Winkelmeyer/Getty Images for SpotifyZur Bildergalerie

Landon Barker und Charli D'Amelio sind nicht mehr zusammen!

7. Feb. 2024, 8:30 - Eyka Nannen

Diese Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Im Sommer 2022 hatten Landon Asher Barker (20) und Charli D'Amelio (19) ihre Beziehung öffentlich gemacht. Es folgten gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich, die die Herzen der Fans höherschlagen ließen, Pärchenfotos und öffentliche Schwärmereien. So freute sich die Influencerin beispielsweise, wie süß der Sohn von Travis Barker (48) sei. Doch nun ist alles aus: Landon und Charli haben sich getrennt!

"Hey Leute, ich möchte euch wissen lassen, dass Charli und ich nicht mehr zusammen sind", meldet sich der 20-Jährige mit einem Statement auf Instagram. Böses Blut scheint zwischen dem Ex-Paar aber nicht zu fließen: "Wir haben uns getrennt, um uns auf uns selbst zu konzentrieren. Wir sind immer noch Freunde und haben so viel Liebe füreinander." Landon sei unglaublich dankbar für die gemeinsame Zeit mit Charli.

Vergessen wird er die Beziehung zu der TikTokerin aber wohl sowieso nie – denn unter seiner Haut prangt ein großes Liebestattoo für seine Verflossene! Im vergangenen Jahr ließ Landon sich nach rund einem Jahr Liebe Charlis Auge groß auf seinen Oberarm tätowieren.

Landon Barker im Juni 2022
Getty Images
Landon Barker im Juni 2022
Charli D'Amelio und Landon Barker
Getty Images
Charli D'Amelio und Landon Barker
Landon Barkers Tattoo
Instagram / landonasherbarker
Landon Barkers Tattoo
Was denkt ihr über die Trennung von Landon und Charli?
125
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de