Promiflash Logo
NBA-Star Steph Curry ist Patenonkel von Lindsay Lohans Sohn!Gregory Shamus / Getty Images , Kena Betancur / Getty ImagesZur Bildergalerie

NBA-Star Steph Curry ist Patenonkel von Lindsay Lohans Sohn!

10. Feb. 2024, 8:12 - Antonija Rozic

Er hat einen Superstar als Beschützer! Lindsay Lohan (37) war im vergangenen Juli erstmals Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Partner Bader Shammas sind Eltern eines Sohnes, der auf den außergewöhnlichen Namen Luai hört. Ihren Sprössling hält die gebürtige New Yorkerin weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt ist ein interessantes Detail aus dem Leben der "Mean Girls"-Darstellerin bekannt geworden: Kein Geringerer als NBA-Star Stephen Curry (35) ist Luais Patenonkel!

Entertainment Tonight berichtet, dass Lindsay und Bader am Samstag ein Basketballspiel der Golden State Warriors besuchten. Nach dem Match habe das Paar mit Basketballprofi Steph für Fotos posiert. Das Video, das auf der Plattform X zu sehen ist, zeigt die drei ziemlich vertraut. Der 35-Jährige schenkte der Familie ein von ihm signiertes Trikot, auf dem zu lesen war: "Deine Paten lieben dich."

Nicht nur Steph soll sich mit Lindsay und Bader gut verstehen. Seine Frau Ayesha Curry (34) soll laut dem Magazin mit der 37-Jährigen gemeinsam vor der Kamera stehen. Beide Frauen hätten eine Rolle in der Romantikkomödie "Irish Wish" ergattert, die im März erscheinen soll.

Bader Shammas und Lindsay Lohan
Instagram / C1h9xK3huiR
Bader Shammas und Lindsay Lohan
Steph und Ayesha Curry bei den Sports Illustrated Sportsperson of the Year Awards
Getty Images
Steph und Ayesha Curry bei den Sports Illustrated Sportsperson of the Year Awards
Ayesha und Stephen Curry im Februar 2022
Instagram / stephencurry30
Ayesha und Stephen Curry im Februar 2022
Wie denkt ihr darüber, dass Steph der Patenonkel von Lindsays Sohn ist?
35
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de