Promiflash Logo
Insider behauptet: Tom Cruise und Elsina sind ein Paar!Collage: Getty/InstagramZur Bildergalerie

Insider behauptet: Tom Cruise und Elsina sind ein Paar!

12. Feb. 2024, 19:30 - Louisa Riepe

Es scheint etwas Ernstes zu sein! Tom Cruise (61) hatte sich im Jahr 2012 von seiner Ex-Frau Katie Holmes (45) scheiden lassen. Seitdem sucht der Schauspieler weiter nach der großen Liebe – bisher vergeblich. Zuletzt machten jedoch Gerüchte die Runde, dass der Top Gun-Darsteller mit Elsina Khayrova anbandelt. Ein Insider gibt nun Einblicke in die Ernsthaftigkeit von Tom und Elsinas Romanze!

Eine Quelle behauptet gegenüber Mail Online, dass der Leinwandheld und die Russin offiziell zusammen sind: "Es ist in Elsinas Kreisen bekannt, dass sie und Tom ein Paar sind." Zuletzt sah man die vermeintlichen Turteltauben aber kaum noch beisammen. Das hat laut dem Informanten allerdings einen guten Grund. "Sie sind sich in den letzten Wochen sehr nahegekommen, aber sie achten sehr darauf, nicht zusammen fotografiert zu werden, weil sie ihre Privatsphäre wahren wollen", verrät er weiter.

Toms Ex-Frau Nicole Kidman (56) soll allerdings nicht sonderlich viel von der neuen Liebelei ihres Verflossenen halten: Wie ein Tippgeber kürzlich dem National Enquirer berichtete, soll sie die Liebesgeschichte "bizarr" finden und für "inszeniert" halten. "Tom hat jahrelang gezeigt, dass er nicht-datebar ist und wenn er denkt, dass er dieses Problem löst, indem er seinem hoffnungsvollen Schätzchen Geld hinterherwirft, dann viel Glück damit", erklärte er damals weiter.

Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Elsina Khayrova, Model
Instagram / elsina_k
Elsina Khayrova, Model
Nicole Kidman, Schauspielerin
Getty Images
Nicole Kidman, Schauspielerin
Denkt ihr, Tom und Elsina machen ihre Beziehung bald öffentlich?
22
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de