Promiflash Logo
Nicole Kidman findet Tom Cruises neue Beziehung "bizarr"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman findet Tom Cruises neue Beziehung "bizarr"!

14. Jan. 2024, 6:12 - Kimberley Schmidt

Nicole Kidman (56) sieht wohl keine Zukunft für die neue Beziehung ihres Ex! Elf Jahre lang war die Schauspielerin mit Tom Cruise (61) verheiratet gewesen, bevor sie sich 2001 schließlich scheiden ließen. Mittlerweile könnte die gebürtige Hawaiianerin mit ihrem aktuellen Ehemann Keith Urban (56) kaum glücklicher sein. Aber auch der Mission: Impossible-Star soll wieder eine neue Liebe in der Russin Elsina Khayrova gefunden haben. Nicole soll von Toms neuer Beziehung aber eher wenig halten!

"Sie findet das Ganze inszeniert und bizarr und sie ist noch dankbarer für ihre Ehe", plaudert ein Insider gegenüber National Enquirer aus. Nicole wisse, aus welchem Holz Tom geschnitzt sei. "Er kann seinen Charme auspacken und ein ganzes Restaurant für ein Essen mieten, aber da steckt keine Substanz dahinter", fährt die Quelle fort und fügt noch hinzu: "Tom hat jahrelang gezeigt, dass er nicht-datebar ist und wenn er denkt, dass er dieses Problem löst, indem er seinem hoffnungsvollen Schätzchen Geld hinterherwirft, dann viel Glück damit."

Laut eines weiteren Informanten soll der Actionheld aktuell aber sehr glücklich mit seiner Elsina sein. "Tom ist sehr zuversichtlich, dass es auf lange Sicht funktionieren wird", erklärte dieser gegenüber Us Weekly. Nicole und Toms gemeinsame Kinder sollen dem Paar sogar ihren Segen gegeben haben – offenbar ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter.

Nicole Kidman, Schauspielerin
Getty Images
Nicole Kidman, Schauspielerin
Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Elsina Khayrova, Model
Instagram / elsina_k
Elsina Khayrova, Model
Was haltet ihr von Toms neuer Beziehung?
436
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de