Promiflash Logo
Drei Kinder: Wollen Annika und Frederick Lau noch ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei Kinder: Wollen Annika und Frederick Lau noch ein Baby?

14. Feb. 2024, 13:30 - Hannah-Marie Blohme

Ist Annika (44) und Frederick Laus (34) Familienplanung abgeschlossen? Die Moderatorin und der Schauspieler sind seit über zehn Jahren ein Paar, 2015 gaben sie sich das Jawort. Ihre Liebe krönten sie außerdem mit drei gemeinsamen Kindern. Ihr jüngster Spross, Sohnemann Bruno Charles, erblickte im Oktober 2019 das Licht der Welt. Doch können sich Annika und Frederick noch weiteren Nachwuchs vorstellen?

Im Interview mit Gala plauderte die gebürtige Münchnerin aus: "Freddy hat nach der Geburt unseres dritten Kindes sofort gesagt: 'Komm, noch eins.'" Für sie komme weiterer Nachwuchs jedoch nicht infrage. "Ich werde 45, jetzt ist es vorbei. Der Ofen ist aus", erklärte Annika. Darüber hinaus sei der Familienalltag ohnehin ziemlich turbulent: "Für fünf Personen Ordnung zu halten, das ist wie im Zoo. Doch dann macht Freddy einen Spruch, der mich so zum Lachen bringt – und alles ist wieder gut."

Der "4 Blocks"-Star ist viel unterwegs. Doch gerade das scheint sich auf ihre Ehe ziemlich positiv auszuwirken. "Manchmal bin ich einen Monat lang weg und freue mich dann umso mehr auf meine Frau. Würde ich jeden Abend um 18 Uhr da sein, hätte ich nicht so viel zu erzählen", verriet Frederick.

Annika und Frederick Lau im Juli 2022
ActionPress
Annika und Frederick Lau im Juli 2022
Moderatorin Annika Lau und Ehemann Frederick
Getty Images
Moderatorin Annika Lau und Ehemann Frederick
Annika und Frederick Lau im April 2018
Getty Images
Annika und Frederick Lau im April 2018
Könnt ihr Annikas Entscheidung verstehen?
571
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de