Promiflash Logo
Endlich wieder unbeschwert: Amber Heard lacht mit TochterMEGAZur Bildergalerie

Endlich wieder unbeschwert: Amber Heard lacht mit Tochter

15. Feb. 2024, 6:00 - Mandy Painczyk

Madrid tut ihr gut! Seit der öffentlichen Gerichtsverhandlung im Frühjahr 2022 mit Ex-Mann Johnny Depp (60) wurde es ruhig um die Schauspielerin Amber Heard (37). Sieben Wochen dauerte der unschöne Prozess, den sie letztendlich verlor. Daraufhin kehrte die Schauspielerin Hollywood den Rücken und baute sich mit ihrer Tochter in Spanien ein neues Leben auf. Jetzt zeigte Amber sich superhappy mit ihrer Tochter Oonagh Paige Heard (2) in Madrid.

Vergangenen Sonntag wurde das süße Mutter-Tochter-Duo gemeinsam mit ihrer Nanny bei einem Spaziergang durch Madrid gesichtet. Im legeren Freizeitlook ließen es sich die drei offensichtlich gut gehen. Die zwei Frauen nahmen die Kleine in die Mitte, um sie immer wieder an ihren Händchen durch die Luft zu schwingen. Alle drei strahlen auf den Bildern und wirken glücklich und ausgelassen.

Ein Insider erzählte gegenüber Star, Amber und Oonagh hätten sich in ihrem neuen Zuhause bereits eingelebt. "Sie und ihr kleines Mädchen passen gut in die neue Nachbarschaft", erzählte die Quelle. Außerdem habe die Schauspielerin einen Lehrer angeheuert, um ihr Spanisch zu verbessern.

Amber Heard und ihre Tochter, Februar 2023
MEGA
Amber Heard und ihre Tochter, Februar 2023
Amber Heard (r.) unterwegs mit der Nanny und Tochter Oonagh
MEGA
Amber Heard (r.) unterwegs mit der Nanny und Tochter Oonagh
Amber Heard mit ihrer Tochter Oonagh im Februar 2022
Instagram / amberheard
Amber Heard mit ihrer Tochter Oonagh im Februar 2022
Was haltet ihr von den Bildern, auf denen Amber mit ihrer kleinen Tochter in Madrid zu sehen ist?
173
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de