Anzeige
Promiflash Logo
Amber Heard und ihre Tochter genießen Neuanfang in SpanienMEGAZur Bildergalerie

Amber Heard und ihre Tochter genießen Neuanfang in Spanien

5. Nov. 2023, 21:06 - Kimberley Schmidt

Amber Heard (37) genießt ihr neues Leben in vollen Zügen! Die Schauspielerin hatte sich im vergangenen Jahr einen heftigen Rechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp (60) geliefert und diesen verloren. Daraufhin kehrte die Blondine Hollywood den Rücken und baute sich mit ihrer Tochter Oonagh (2) in Spanien ein neues Leben auf. Der Neuanfang fernab von den Vereinigten Staaten bekommt Amber richtig gut!

"Sie und ihr kleines Mädchen passen gut in die neue Nachbarschaft", plaudert nun ein Insider gegenüber Star aus. Denn viele Menschen, die Amber in Spanien getroffen habe, wissen nichts von ihrer Vergangenheit oder aber es sei ihnen ganz einfach egal. "Sie hat einen Lehrer angeheuert, um ihr Spanisch zu verbessern und sie sind nun in der Lage, sich mit ihren Freunden zu unterhalten", fügt die Quelle hinzu. Auch Töchterchen Oonagh gehe es in der Vorschule sehr gut und die Aquaman-Darstellerin habe schon einige Freundschaften knüpfen können.

Hat sich Amber damit endgültig von ihrem alten Leben als Schauspielerin verabschiedet? "Ich glaube nicht, dass sie es eilig hat, zur Arbeit oder nach Hollywood zurückzukehren, aber sie wird wahrscheinlich zurückkommen, wenn die Zeit reif ist für das richtige Projekt", mutmaßte ein Tippgeber vor wenigen Monaten gegenüber Daily Mail.

Backgrid / ActionPress
Amber Heard, Schauspielerin
MEGA
Amber Heard mit ihrer Tochter Oonagh in Madrid im Oktober 2023
Getty Images
Amber Heard, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Amber irgendwann zurück nach Amerika gehen wird?552 Stimmen
303
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
249
Nein, ich glaube, das hat sie vollkommen hinter sich gelassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de