Promiflash Logo
Nach Kreuzbandriss: Sarah Engels hat Operation überstanden!Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Nach Kreuzbandriss: Sarah Engels hat Operation überstanden!

15. Feb. 2024, 20:18 - Anja-Stine Andresen

Sie hat es hinter sich gebracht! Sarah Engels (31) verbrachte für mehrere Tage einen fröhlichen Skiurlaub mit ihren Liebsten, dieser endete jedoch böse – die Sängerin verletzte sich nämlich und riss sich das Kreuzband. Auf Social Media teilte die Frau von Julian Engels (30) mit, dass sie in den OP müsse – jetzt gibt sie ein Gesundheitsupdate: Sarah hat die Operation überstanden!

Das verkündet sie auf Instagram, indem sie mehrere Schnappschüsse von sich im Krankenhaus postet. "Ein Kreuzbandriss vom Skifahren war nicht der Plan [...]. Die OP ist gut überstanden und somit der größte Schritt geschafft!", äußert Sarah sich dazu und merkt an: "Der Weg wird sicher nicht leicht und ich habe Angst davor, in vielen Dingen ausgebremst zu sein." Jedoch sei die Mutter von Alessio Lombardi (8) zuversichtlich, dass sie auch dieses Hindernis überwinden werde.

Wenige Stunden vor dem Eingriff meldete sich die Musikerin bereits bei ihren Fans und verriet, dass sie sich fürchte vor der Operation. "Ich habe Angst vor der OP. Ich hatte noch nie eine Vollnarkose und fühle mich einfach so machtlos!", erklärte die 31-Jährige. Dazu veröffentlichte Sarah ein Foto mit ihrem Julian und schrieb: "Danke, dass du immer da bist – ohne dich wüsste ich nicht, was ich jetzt machen soll."

Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Julian und Sarah Engels im Krankenhaus
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im Krankenhaus
Wie findet ihr es, dass Sarah private Details über ihre OP auf Social Media teilt?
138
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de