Promiflash Logo
Kane Browns Tochter freut sich total auf ihr GeschwisterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kane Browns Tochter freut sich total auf ihr Geschwisterchen

24. Feb. 2024, 12:48 - Shannon Lang

Kane Browns (30) Tochter kann es kaum erwarten! 2019 wurden der Musiker und seine Frau Katelyn zum ersten Mal Eltern. Im Januar 2022 bekamen die beiden schon ihr zweites Baby. Doch die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen: Der Countrysänger wird bald zum dritten Mal Papa. Nun verrät er eine kleine Story über die Schwangerschaft seiner Frau: Ein Kind freut sich besonders auf das Baby!

"Ich war zu Hause mit meiner Frau und den Babys", erzählte der 30-Jährige während der Pre-Show der People's Choice Awards. Wie People berichtet, ließ er sich im Anschluss ein süßes Detail entlocken: Seine älteste Tochter Kingsley "berührt immer den Bauch" seiner Frau. Das Mädchen kann die Geburt ihres Geschwisterchens also kaum mehr abwarten.

Erst im Dezember vergangenen Jahres verkündeten Kane und Katelyn, dass sie wieder Eltern werden. Via Instagram teilten die beiden ein Foto, auf dem sie mit ihren Kids posieren. "Das letzte Weihnachten zu viert! Fröhliche Weihnachten, alle miteinander", schrieben sie zu dem Schnappschuss, auf dem ihre älteste Tochter ein Ultraschallbild in den Händen hält.

Kane und Katelyn Brown
Getty Images
Kane und Katelyn Brown
Kane und Katelyn Brown
Getty Images
Kane und Katelyn Brown
Kane und Katelyn Brown mit ihren Kindern
Instagram / kanebrown
Kane und Katelyn Brown mit ihren Kindern
Denkt ihr, Kane wird bald noch mehr über die Schwangerschaft seiner Frau erzählen?
6
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de