Promiflash Logo
Geri Halliwell und Christian Horner zeigen sich vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Geri Halliwell und Christian Horner zeigen sich vereint

3. März 2024, 17:24 - Antonija Rozic

Sie zeigt, dass sie zu ihm steht! Seit einigen Tagen steht Christian Horner (50) unter öffentlichem Beschuss: Dem Formel-1-Teamchef wurde von einer Mitarbeiterin vorgeworfen, ihr unangebrachte Nachrichten geschickt zu haben. Inzwischen sind auch Chats aufgetaucht, die diese Behauptungen stützen sollen. Trotz des enormen Drucks und der negativen Schlagzeilen kann sich der Brite auf eine Person verlassen: Seine Frau Geri Halliwell (51) lässt ihn nicht im Stich.

Am 2. März fand der Formel-1-Grand-Prix von Bahrain statt. Wie es sich für den Chef eines Rennstalls gehört, war auch Christian vor Ort, um sein Team anzufeuern. Bei seinem Auftritt wurde der 50-Jährige von Geri begleitet, die ihrem Mann die ganze Zeit über nicht von der Seite wich. Aufnahmen zeigen das Paar händchenhaltend und entspannt. Geri setzt somit ein eindeutiges Zeichen und beweist, dass sie Christian den Rücken stärkt.

OK! liegt ein Statement von Christian vor, in dem er sich zum Support seiner Partnerin äußert. "Ich habe die Unterstützung einer unglaublichen Familie, einer unglaublichen Frau, eines unglaublichen Teams und jedes Einzelnen innerhalb dieses Team", erklärte er dem Magazin.

Christian Horner und Geri Halliwell beim Grand Prix von Bahrain
Getty Images
Christian Horner und Geri Halliwell beim Grand Prix von Bahrain
Geri Halliwell und Christian Horner beim Grand Prix von Bahrain
Getty Images
Geri Halliwell und Christian Horner beim Grand Prix von Bahrain
Christian Horner
Getty Images
Christian Horner
Wie findet ihr die öffentliche Unterstützung von Geri für ihren Ehemann Christian?
222
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de