Promiflash Logo
Wenige Monate nach Trennung: Hugh Bonneville datet wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wenige Monate nach Trennung: Hugh Bonneville datet wieder!

9. März 2024, 23:10 - Kimberley Schmidt

Erst im September wurde bekannt, dass Hugh Bonneville (60) sich von seiner Ehefrau Lulu Evans scheiden lassen möchte. Ganze 25 Jahre waren die beiden gemeinsam als Ehepaar durchs Leben gegangen. Besonders Lulu hatte ganz schön damit zu kämpfen. Der Schauspieler scheint die Trennung dagegen weitaus besser wegzustecken – er soll sogar schon eine neue Flamme haben! Wie Daily Mail berichtet, soll Hugh auf mehreren Dates mit der Schauspielerin Claire Rankin gewesen sein. Darunter sei ein romantischer Abend in einem Luxushotel sowie sogar ein Event im Buckingham Palace gewesen, bei dem sie auf Königin Camilla (76) getroffen seien.

Hughs Ex-Frau Lulu habe die Trennung allerdings nicht gut weggesteckt. Im Interview mit dem Magazin sprach ein Insider damals über den Moment, in dem sie über das Liebes-Aus berichtet hatte. "Sie wurde unglaublich emotional, als sie über die Trennung sprach", erklärte die Quelle. Der Brite soll sich eines Abends zu seiner damaligen Partnerin gesetzt und ihr gesagt haben, dass es vorbei sei.

Auch Claire hat eine Scheidung hinter sich. Knapp 13 Jahre lang war sie mit Josh Randall verheiratet – und der ist für Hugh kein Unbekannter! Vor 20 Jahren haben die beiden Schauspieler für die US-amerikanische Sitcom "Dating Alex" vor der Kamera gestanden.

Hugh Bonneville und Lulu Williams, September 2013
Getty Images
Hugh Bonneville und Lulu Williams, September 2013
Hugh Bonneville mit seiner Frau Lulu Williams
Getty Images
Hugh Bonneville mit seiner Frau Lulu Williams
Glaubt ihr, dass es bei Hugh und Claire ernst ist?
7
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de