Promiflash Logo
"Wurm drin": Pia Tillmann gibt Update aus dem WochenbettInstagram / piatillmannZur Bildergalerie

"Wurm drin": Pia Tillmann gibt Update aus dem Wochenbett

3. Apr. 2024, 18:42 - Michelle Marie Nuhn

Pia Tillmann (38) und Zico Banach (33) verkündeten ihren Fans erst vor wenigen Wochen, erstmals gemeinsamen Nachwuchs bekommen zu haben. Seit der Geburt ist der kleine Racker der beiden, der auf den Namen Pepe Moe hört, der ganze Stolz seiner Eltern. Das machen diese auch mit regelmäßigen Updates im Netz deutlich. Nun meldet sich die Neu-Mama jedoch mit besorgniserregenden Neuigkeiten. "Es ist einfach der Wurm drin momentan", berichtet sie in ihrer Instagram-Story und erklärt, dass vor allem Zicos Erkrankung aktuell für ordentlichen Trubel sorge. "Er hält Abstand zu uns [...]. Pepe hat trotzdem etwas Schnupfen und Husten", meint Pia.

Zumindest die Temperatur des Kleinen sei aktuell im Rahmen – und auch die Hebamme lieferte glücklicherweise zuletzt gute News. "[Sie] gab Pia und mir heute Entwarnung. Der Kleine isst anscheinend ganz gut und nimmt die Nahrung von Pia sehr gut auf", berichtet Zico auf seinem Profil. Inzwischen liege ihr kleiner Schatz bereits 130 Gramm über seinem Geburtsgewicht, worüber sich die Neu-Eltern sichtlich erleichtert zeigen. Jedoch sei aktuell nach wie vor ihr Hund Keule das Sorgenkind der kleinen Familie. Der Vierbeiner sei nicht nur schlapp auf den Beinen, sondern fresse auch so gut wie gar nicht mehr. "Wir müssen aktuell wohl mit dem Schlimmsten rechnen", meint der einstige Bachelorette-Boy deshalb resigniert kurz vor dem anstehenden Tierarztbesuch.

Bereits kurze Zeit nach der Geburt ihres Sohnemanns meldete sich Pia bei ihren Fans im Netz. Damals zeigte sie sich voller Freude über ihren neuesten Familienzuwachs. "Nur als kurzes Lebenszeichen: Es geht uns traumhaft und wunderbar. Wir genießen momentan die erste Zeit zusammen als Familie, lernen uns kennen und sind einfach nur voller Euphorie, Glück und Liebe!", hieß es unter anderem in dem kurzen Statement auf ihrem Social-Media-Account.

Zico Banach und Pia Tillmann mit Baby Pepe Moe
Instagram / piatillmann
Zico Banach und Pia Tillmann mit Baby Pepe Moe
Pia Tillmann, ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann, ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin
Denkt ihr, dass Pia und Zico ihre Fans im Netz weiterhin mit Updates versorgen werden?
511
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de