Promiflash Logo
"Euphorie": Pia Tillmann meldet sich erstmals nach GeburtInstagram / piatillmannZur Bildergalerie

"Euphorie": Pia Tillmann meldet sich erstmals nach Geburt

23. März 2024, 23:10 - Shannon Lang

Pia Tillmann (38) könnte momentan wohl kaum glücklicher sein: Gemeinsam mit ihrem Partner Zico Banach (33) durfte sich die Köln 50667-Bekanntheit vor wenigen Tagen über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Den Namen ihres Sohnes hat die Schauspielerin bislang noch nicht verraten, dafür meldet sie sich nun das erste Mal nach der Geburt bei ihren Followern. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Nur als kurzes Lebenszeichen: Es geht uns traumhaft und wunderbar. Wir genießen momentan die erste Zeit zusammen als Familie, lernen uns kennen und sind einfach nur voller Euphorie, Glück und Liebe!"

Vorerst wollen die frisch gebackenen Eltern aber noch offline bleiben: "Zico und ich werden uns melden, wenn wir uns dazu bereit fühlen und es sich für uns richtig anfühlt." Pia freue sich sehr über die zahlreichen Glückwünsche, wolle ihre Privatsphäre aber vorerst weiterhin schützen. Bis sie endlich ein paar Details zu ihrem Baby verraten, müssen sich ihre Fans also noch ein wenig gedulden.

Wenige Tage zuvor verkündete der 33-Jährige stolz die Geburt seines ersten Kindes. "Gestern Morgen um 7 Uhr... aufgeregt des Todes und jetzt einfach nur überglücklich, dass es beiden gut geht!", schrieb der Sommerhaus-Kandidat im Netz. Außerdem teilten sowohl er als auch Pia dasselbe Datum und die Uhrzeit 8:38 Uhr – wahrscheinlich der Moment, in dem sie ihren Sohn endlich in die Arme schließen konnten.

Pia Tillmann, Schauspielerin
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann, Schauspielerin
Zico Banach und Pia Tillmann im Januar 2024
Instagram / piatillmann
Zico Banach und Pia Tillmann im Januar 2024
Denkt ihr, Pia und Zico verraten bald den Namen ihres Sohnes?
408
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de