Promiflash Logo
Ärger im Anmarsch? Noah Cyrus unterstützt Ex-Schwager Liam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ärger im Anmarsch? Noah Cyrus unterstützt Ex-Schwager Liam!

- Paulina Rohmann

Was möchte Noah Cyrus (24) damit sagen? Schon seit Monaten soll das Verhältnis der Musikerin zu ihrer Familie problematisch sein – eigentlich ging es dabei vor allem um den Streit mit ihrer Mutter Tish Cyrus (56). Nun macht es aber den Anschein, als wenn es auch mit ihrer Schwester Miley (31) kriselt. Denn Noah zeigt ihrem Ex-Schwager Liam Hemsworth (34) ihre Unterstützung! Der Schauspieler teilte auf Instagram ein Foto, das ihn superheiß im Fitnessstudio zeigt – XL-Bizeps inklusive. Und seine frühere Schwägerin gefällt das! Das zeigt sie mit einem Like.

Noahs Fans sind davon ziemlich überrascht. Immerhin waren Liam und Miley nicht unbedingt im Guten auseinandergegangen. Die Sängerin deutete nach der Trennung nämlich an, von ihrem früheren Ehemann nicht gut behandelt und sogar betrogen worden zu sein. In ihrem Song "Flowers" thematisierte sie unterschwellig die Gerüchte, der Australier sei ihr mit Jennifer Lawrence (33) fremdgegangen.

Ob Noah nun also auch noch Streit mit ihrer Schwester hat? Die (Ex-)Partner ihrer Verwandten wären dann erneut der Auslöser für einen Zoff. Denn Dominic Purcell (54), der neue Ehemann ihrer Mutter, soll nämlich vor der Hochzeit auch eine Liaison mit Noah gehabt haben – und sie schließlich für Tish verlassen haben. Das soll Noah zutiefst verletzt haben.

Liam Hemsworth, Schauspieler
Instagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth, Schauspieler
Noah Cyrus und Tish Cyrus, 2015
Getty Images
Noah Cyrus und Tish Cyrus, 2015
Wie findet ihr die Unterstützung von Noah Cyrus für Liam Hemsworth in den sozialen Medien?
341
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de