Promiflash Logo
Die Influencerin Maren Wolf musste erneut ins KrankenhausInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Die Influencerin Maren Wolf musste erneut ins Krankenhaus

7. Apr. 2024, 12:12 - Katja Papelitzky

Schlechte Neuigkeiten von Maren Wolf (31). Die Internetbekanntheit ist erneut im Krankenhaus, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilt. Der Grund sind Beschwerden im Unterleib. "Ich bin im Krankenhaus seit gestern Morgen, weil ich starke Schmerzen hatte", veröffentlicht sie am Samstag. "Es wurden ein CT und eine Blutabnahme gemacht. Ich muss jetzt noch eine weitere Nacht hierbleiben", führt sie weiter aus. Das Wochenende verbringt die Influencerin damit in Behandlung.

Maren ist bereits das vierte Mal in diesem Jahr im Krankenhaus. Im Januar hatte sie Magen-Darm-Probleme, im Februar war es der Blinddarm und im März hatte Sohn Lyan Scharlach. Damit wurde ihrer bisherigen Jahresplanung ein Strich durch die Rechnung gemacht. "Eigentlich wollte ich mich in diesem Jahr um meine mentale Gesundheit und meinen Körper kümmern", gibt sie preis. Aktuell ist sie aber vor allem mit dem Gesundwerden beschäftigt. "Wir lassen uns nicht davon unterkriegen. Mir geht es auch schon besser", sagt sie tapfer.

Im weiteren Verlauf der Instagram-Story kommt sie auf ihre Hypochondrie zu sprechen. Viele Follower würden ihr vorwerfen, dass sie sich ihre Schmerzen nur einbilde. "Ich kriege ab und zu Nachrichten wie: 'Das ist alles nur in deinem Kopf' und 'Das bildest du dir nur ein'", teilt sie mit. Sie wünsche sich, künftig keine ungefragten Meinungen mehr zu bekommen von Personen, die sich nicht mit ihrem Körper auskennen würden.

Tobias, Maren und Lyan River Wolf
Instagram / marenwolf
Tobias, Maren und Lyan River Wolf
Maren Wolf, YouTuberin
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTuberin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de