Promiflash Logo
Schon so groß! Maren Wolfs Sohn Lyan fährt bereits FahrradInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Schon so groß! Maren Wolfs Sohn Lyan fährt bereits Fahrrad

15. Apr. 2024, 14:24 - Kelly Lötzsch

Maren Wolfs (31) Sohn ist schon ganz schön groß! Die Influencerin und ihr Partner Tobias Wolf sind seit August 2020 stolze Eltern von Sohnemann Lyan. Nun feiern die YouTuber einen kleinen Meilenstein: Der Dreijährige kann schon Fahrrad fahren! In ihrer Instagram-Story filmt Maren ihren Sohn, wie er munter auf seinem kleinen Drahtesel herumrast. "Lyan fährt einfach alleine Fahrrad", schreibt sie bewegt dazu.

Eigentlich wünschen sich Maren und Tobi schon länger ein Geschwisterchen für Lyan, doch das gestaltet sich schwierig. "Jetzt ist es leider so, dass wir seit Anfang des Jahres probieren und eigentlich alles gut ist, [...] aber es klappt einfach nicht", erklärten sie noch im September in einem gemeinsamen YouTube-Video. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen mussten sie ihren Kinderwunsch dann erst mal hintanstellen.

Vor allem Maren kämpft im Moment immer wieder mit ihrer Gesundheit. Kürzlich war sie schon zum vierten Mal in diesem Jahr im Krankenhaus. "Ich bin im Krankenhaus seit gestern Morgen, weil ich starke Schmerzen hatte. [...] Es wurden ein CT und eine Blutabnahme gemacht", teilte sie vor rund einer Woche mit. Sie litt unter Schmerzen im Unterleib.

Maren Wolfs Sohn Lyan, April 2024
Instagram / marenwolf
Maren Wolfs Sohn Lyan, April 2024
Maren und Tobias Wolf, YouTuber
Instagram / marenwolf
Maren und Tobias Wolf, YouTuber
Wie findet ihr es, dass Maren diesen Meilenstein teilt?
42
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de