Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Denise' Familie hatte einen Autounfall!Instagram / denise_mundingZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Denise' Familie hatte einen Autounfall!

- Kelly Lötzsch

Denise Munding teilt besorgniserregende Nachrichten mit ihren Fans: Ihr Verlobter Nils Dwortzak und die gemeinsame Tochter Jersey hatten einen Autounfall. Das schreibt die Bauer sucht Frau-Bekanntheit in ihrer Instagram-Story, da wohl schon viele davon Wind bekommen hätten. "Nils und Jersey hatten gestern einen schlimmen Autounfall, aber um alle zu beruhigen, es geht beiden so weit gut und beide sind aus dem Krankenhaus wieder zu Hause", betont Denise.

Weitere Details teilt die Influencerin noch nicht mit ihren Fans – auf einem Foto ist jedoch das Unfallauto zu sehen – die Fahrerseite wirkt stark beschädigt. Vor allem ihrer kleinen Tochter scheint es aber gut zu gehen, denn Denise postet zusätzlich ein Bild, auf dem sie mit einem Teddy kuschelt. "Danke auch an das gesamte Rettungsteam von gestern, das Jersey so liebevoll abgelenkt hat, sich rührend um sie gekümmert hat und ihr diesen süßen Teddy geschenkt hat. Ich glaube, sie mag ihn", schreibt die Pferdehalterin.

Im November 2022 wurden Denise und ihr Verlobter Nils Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter Jersey. Zwei Jahre zuvor hatten sie sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Danach ging alles ganz schnell: Nils zog zu ihr auf den Hof und sie verlobten sich. Eine Hochzeit steht bislang aber noch aus.

Nils, Denise und ihre Tochter Jersey im Februar 2023
Instagram / denise_munding
Nils, Denise und ihre Tochter Jersey im Februar 2023
Nils Dwortzak und Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Instagram / denise_munding
Nils Dwortzak und Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Denkt ihr, Denise teilt noch weitere Infos?
126
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de