Schwangere Clea-Lacy Juhn muss noch Wochen in Klinik bleibenInstagram / clea_lacyZur Bildergalerie

Schwangere Clea-Lacy Juhn muss noch Wochen in Klinik bleiben

- Ronja Hetland

Clea-Lacy Juhn (33) gibt ein Update aus dem Krankenhaus. Seit vergangener Woche befindet sich die schwangere Influencerin wegen ihrer beiden ungeborenen Kinder in der Klinik. Sie habe sich einem Eingriff unterziehen müssen. Nun verrät die einstige Der Bachelor-Kandidatin in ihrer Instagram-Story weitere Details. Bei ihren Zwillingen sei FFTS, das Feto-fetale Transfusions-Syndrom festgestellt worden: "Dadurch ist ein Entwicklungsunterschied entstanden. Einer von beiden ist größer, der andere kleiner. Es wurde letzte Woche Dienstag ein Eingriff mit einem Laser vorgenommen, der die Gefäßverbindungen zwischen den Kindern verschließt." Da die OP nicht risikofrei gewesen sei, hätten sie und ihre Liebsten viel gezittert und gehofft. Noch könne nicht gesagt werden, ob der Eingriff erfolgreich war. "Hinzu kommen weitere Komplikationen, welche ebenfalls ein Risiko für eine zu frühe Geburt bedeuten könnten. Somit verlängert sich mein Aufenthalt um mehrere Wochen", erklärt sie ihren Fans.

Das Wichtigste sei für die 33-Jährige, ihren Noch-Ehemann Hasim und ihre Familie jetzt das Wohlergehen ihrer beiden ungeborenen Söhne. "Jeder Tag, den ich sie länger unter meinem Herzen tragen darf, zählt. Und wir haben nun schon eine Woche mehr gewonnen!", meint Clea-Lacy. Sie betont zudem, dass sie durch die Schilderung ihrer Situation keine Angst, sondern Mut machen wolle: "Die Medizin ist heute sehr weit und darauf vertrauen wir. Unsere Familien, unsere Freunde und auch ihr schickt uns unglaublich viel Mut, Kraft und positive Energie. Dafür danken wir euch von Herzen."

Auch wenn sie mit dem Vater der beiden Jungs nicht mehr zusammen ist, sei er "selbstverständlich dauerhaft" an ihrer Seite, gab die Online-Persönlichkeit vergangene Woche klar zu verstehen. Nur zwei Monate nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft hatten die zwei Anfang Mai ihre Trennung öffentlich gemacht. Es wird jedoch seit einigen Wochen darüber spekuliert, dass Clea-Lacy und Hasim wieder zueinandergefunden haben.

Clea-Lacy, 2024
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy, 2024
Clea-Lacy und ihr Partner Hasim
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy und ihr Partner Hasim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de