Hugh Jackmans Ex zweifelt an seiner Liebe zu Sutton Foster
Deborra-Lee Furness (70) soll erhebliche Zweifel daran haben, dass zwischen ihrem Ex-Mann Hugh Jackman (57) und dessen Freundin Sutton Foster (51) wirklich große Gefühle im Spiel sind. Zwar zeigen die beiden ihre Zuneigung derzeit ganz offen – Anfang August 2026 standen sie bei einer Benefizgala im US-amerikanischen Ogunquit gemeinsam auf der Bühne und küssten sich vor Publikum. Doch die Schauspielerin halte die Romanze weder für besonders authentisch noch für dauerhaft, will Globe Magazine von einem Insider erfahren haben. Vielmehr werfe sie Hugh vor, die innigen Momente gezielt für die Öffentlichkeit zu inszenieren. "Sie sieht diese großen öffentlichen Liebesbekundungen nicht als Beweis dafür, dass er bis über beide Ohren verliebt ist. Sie sagt, das sei einfach Hugh mit seiner üblichen übertriebenen, inszenierten Masche", zitiert das Blatt die Quelle. Auch die gemeinsamen Gesangseinlagen sollen Deborra nicht umstimmen: "Es braucht mehr, als dass Hugh und Sutton einander Liebesballaden vorsingen, damit sie glaubt, dass das die wahre Liebe oder eine im Himmel geschlossene Verbindung ist, die ewig halten wird."
Kennengelernt hatten sich der Schauspieler und Sutton bei der gemeinsamen Arbeit am Broadway-Musical "The Music Man". Im Januar 2025 machten dann Aufnahmen die Runde, die die beiden händchenhaltend bei einem Restaurantbesuch in Santa Monica zeigten – damit war ihre Beziehung bestätigt. Im November ging Hugh schließlich auch auf Instagram in die Offensive: Zu einem Video von Suttons Auftritt im New Yorker Café Carlyle schwärmte er, sie sei "wirklich magisch". Der bislang deutlichste Liebesbeweis folgte Anfang August 2026 bei der Benefizgala in Ogunquit. Dort überraschten die beiden mit einem Duett zu "A Million Dreams" aus "The Greatest Showman" und besiegelten die Nummer mit einem Kuss auf offener Bühne. In den sozialen Medien sorgte das für geteilte Reaktionen: Manche Nutzer empfanden den Auftritt als unangenehm und schwer anzusehen, andere hielten dagegen, dass die beiden schlicht glücklich miteinander wirkten. Anzeichen für ein Beziehungsende gibt es aktuell nicht.
Deborra und Hugh waren 27 Jahre lang verheiratet. Begegnet waren sie sich 1995 am Set der australischen Serie "Corelli", 2023 gaben sie ihre Trennung bekannt, 2025 wurde die Scheidung offiziell. Gemeinsam haben die beiden die adoptierten Kinder Oscar und Ava. Trotz der belasteten Vorgeschichte soll die Produzentin vor einigen Monaten um einen persönlichen Neuanfang bemüht gewesen sein: Sie habe Hugh und Sutton um ein Treffen gebeten, um bestehende Spannungen aus der Welt zu schaffen. Das Paar sei von diesem Wunsch zwar überrascht gewesen, habe sich einem Gespräch aber offen gegenüber gezeigt. Ihre jetzige Skepsis führt der Bericht auf Deborras lange Zeit an Hughs Seite zurück. Zudem glaube sie, dass Sutton es nicht leicht habe, da das Zusammenleben mit dem Musicalstar angeblich schwierig sei. Bei all dem handelt es sich allerdings um Aussagen nicht namentlich genannter Quellen – Deborra selbst hat sich öffentlich nicht dazu geäußert.











