Seitdem er in seinem Film „Operation Walküre“ den Hitler-Attentäter Stauffenberg gespielt hat, scheint Tom Cruise größenwahnsinnig geworden zu sein.

Nun überlegt er sich, ob er nicht den Flugzeugabsturz über dem Hudson River verfilmen soll. Er möchte darin auch nur eine ganz kleine und unbedeutende Rolle spielen, nämlich den Piloten Chelsey Sullenberger, der die Maschine so glorreich gelandet hat. Denn schließlich ist er ja ausgebildeter Pilot, da steht ihm diese Rolle ja zu, oder nicht?

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de