Kaum zu glauben, dass es Marilyn Manson nach sage und schreibe 2 Jahren auf die Reihe bringt, endlich wieder ein neues Album zu produzieren. „The High End Of Low“ soll die neue Platte heißen und auch noch dieses Jahr rauskommen!

Er hat ja nun schon lange genug auf der faulen Haut gelegen und möchte nun wieder ernsthaft „arbeiten“. Die neue Scheibe wird das siebte Werk seiner Karriere sein. Es wird von seinem Leben erzählen und uns den Schock-Rocker etwas näher bringen, für die, die ihn bis jetzt noch nicht so recht kannten. Mord, Sex, Tod und das Ende der Welt werden angesprochen, also ganz so, wie wir es von Mansons Songs bereits kennen.

Johnny Depp und Marily Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marily Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Rammstein und Marilyn Manson bei einem Konzert in Berlin 2012
Getty Images
Rammstein und Marilyn Manson bei einem Konzert in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de