Wird der Hip Hop-Vater nach 17 Jahren harter Arbeit jetzt das Handtuch werfen und in Rente gehen? Wie aus heiterem Himmel kündigt er uns an, dass er die Trennung von seinem Plattenlabel Interscope & Geffen so schnell wie möglich über die Bühne bringen will und auch kein neues Album mehr geplant ist. Warum, weshalb und wieso? Snoop Dogg schweigt beharrlich zu den Gründen.

Ob und wie es mit seiner Karriere weitergeht, weiß bisher auch noch niemand, aber ein neues Label und neue Produzenten dürften nicht allzu schwer zu finden sein… Immerhin hat er bis jetzt ja schon weltweit 15 Millionen an Platten verkauft, von dem Erfolg dürften wohl alle überzeugt sein…

Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper
Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de